Links Kontakt Impressum

Ernährungsberatung

Jeder von uns ist und isst einzigartig...nicht nur unsere Augenfarbe, Nasenform und Schuhgröße unterscheidet uns, wir sind in unserer Natur, unserem ganzen Wesen und Körper einmalig auf unserem Planeten. Das ist etwas Großartiges, wir sollten es nutzen und dementsprechend im Leben wie auch in der Ernährung keinen streng-allgemeingültigen Richtlinien nachjagen. Wir selbst sind die einzigen Personen, die genau fühlen können, welche Nahrung, wie zubereitet, zu welcher Tageszeit uns am besten bekommt.....
Wie du deine Intuition am besten aktivierst, um deinen persönlichen Nahrungsrhytmus zu finden, welche Nahrungsmittel, in welcher Zubereitung, mit welchen Gewürzen, Kräutern und Ölen sich am vorteilhaftesten auf deinen Körper auswirken...bei diesen Fragen kann ich dir helfen, auch wenn dein Körper in irgendeiner Form gerade etwas kränkelt oder du dich nicht so wohl in ihm fühlst....frag mich einfach, wir beide können eine Menge tun für dich, wenn du magst....geht nicht, gibts nicht!